Vollendet – Band 4 erscheint Anfang 2019 in Deutsch

Voller Freude habe ich heute entdeckt, dass die Vollendet-Bücher (Band 1-3 auf Deutsch verfügbar) nun neu aufgelegt werden.

Vollendet ist meine Lieblings-Reihe was Dystopien betrifft und ich fand es damals sehr schade, dass ab Band 3 Schluss war und die Folge-Bände nicht mehr ins Deutsche übersetzt wurden.

Voller Hoffnung habe ich mir die aktuelle Fischer-Vorschau angeschaut und tatsächlich:

Vollendet Band 4 erscheint im Frühjahr 2019!

Das ist eindeutig ein Grund zum Feiern, ich freue mich so sehr :-) Es ist schwer davon auszugehen, dass Band 4 in Deutsch erscheint! Hier noch die Cover der Neuauflagen, die sehen natürlich auch mega aus und viel besser als die alten Hardcover-Cover.

In

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert